Wettquoten live im laufenden TV-Programm

Seine Premiere feierte das von Cynapsis im innovativen „Switch In XXL-Format“ federführend umgesetzte ATV-Werbemittel im letzten November – und zwar im Vorfeld des mit großer Spannung erwarteten Bundesliga-Topspiels zwischen Borussia Dortmund und Bayern München.

Der Wettanbieter „Betway“ hatte hier von der neuen Möglichkeit Gebrauch gemacht, die Spielquoten vom Cynapsis-ATV-Team dynamisch in ein laufendes TV-Programm einbinden zu lassen und sie den getargeten fußballinteressierten Zuschauern minutenaktuell zu präsentieren.

Der große Werbevorteil von ATV bzw. Addressable-TV ist eine individuelle, zielgruppengenaue und bei Bedarf auch regional eingrenzbare Ansprache potenzieller Kunden. Die Zuschauer können auf Basis ihres persönlichen Entertainment- und Konsumverhaltens umworben werden, was zu weniger Streuverlusten in der gewünschten Wirksamkeit der jeweiligen Kampagne führt.

Cynapsis bleibt beim spannenden Thema ATV weiterhin am Ball!